Montag, 1. Juni 2009

Chronia polla
















Die SOAK ist eine große Familie, in der regelmäßig auch gefeiert wird. Heute stehen drei Geburtstagskinder auf der Liste. Nummer 1 ist unser Esel Ouzo, der sich nach Andreas Winterentflohungs-Dreckabspül-Schaumbad (griechische Winterpflege läßt leider sehr zu wünschen übrig) sichtlich wie neu geboren und tierisch wohl fühlt. Während der einstündigen Rubbel- und Badeaktion hat er auch nur deshalb so brav still gehalten, weil ich ihn ständig mit "Mon Cheval Exclusiv"- Pferdekeksen (Geschmacksrichtung Johannisbrotbaum) verwöhnt habe. Nun ist er süchtig darauf und verweigert störrisch banale Heukost. Wird ein verdammt teurer Sommer ...

Geburtstagskinder 2 und 3 sind unsere Kursleiter Andrea Altemüller und Omar Gil, die heute Abend so richtig abfeiern. Zuerst trifft sich die fröhliche Gratulantenschar in der Bousulas-Taverne, wo auch unsere für ein paar Tage aus Athen angereisten Musikerfreunde Georgia Velivassaki & Nikos Pipinelis einige Geburtstagsständchen zum Besten geben werden. Anschließend geht die Party dann bis in die frühen Morgenstunden im Altius-Club weiter. Happy Birthday - chronia polla!

Kommentar veröffentlichen