Montag, 24. Mai 2010

Tutti frutti im Coffee-House

Wetterbericht Zakynthos: strahlend blauer Himmel, himmlische Ruhe, ruhiges Meer, meeresblaues Glück, glücklich strahlende Menschen - einfach sommerakademischer Kreislauf. Ein paradisischer Tag beginnt einfach bei Chronis & Yanni im Coffee -House: Yoghurt mit frischen Früchten, Spanakopita, English Breakfast, Afelkuchen mit Schlag, Elleniko metrio oder Caffee-latte. Beim wlan-surfen erfahre ich, dass es heute in der Heimat zwar wieder einigermaßen schön ist, aber die nächste Tiefdruckfront schon unerbittlich naht, der Vulkan zu spucken aufgehört hat und fast 100 Leute auf der SOAK-Homepage sind, weil sie offensichtlich noch morgen vormittag den Flieger nach Zakynthos erwischen wollen. Amphitheater ist vollständig aufgebaut, heute werden die letzten Details erledigt. Die Stimmung unter den Griechen ist gut, die Freude über jeden einzelnen Gast sehr groß. Man ist näher zusammen gerückt und das kann Gutes für die Zukunft bringen. Die Poolbar beim Weißen Haus ist derzeit noch geschlossen und wird von einem neuen Pächter umgestaltet - könnte auch eine positive Entwicklung sein. Wir freuen uns alle auf Ouzo, der heute wieder sein Quartier am Bauernhof beziehen soll - IIIIIAAAAAAHH
Kommentar veröffentlichen